Häufige Fragen
Bestellung
Muss ich ein Kundenkonto haben
- Nein müssen Sie nicht. Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie als Gast oder als Kunde bestellen wollen. Als Kunde loggen Sie sich entweder mit Ihrem bereits vorhandenen Konto ein oder Sie erstellen ein neues Kundenkonto im weiteren Bestellvorgang. Der Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie Ihre Daten und Zahlungsarten bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben müssen
Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?
- Ja Sie haben die Möglichkeit während der Bestellung zu wählen, ob Sie eine abweichende Lieferadresse wünschen.
Kann ich telefonisch bestellen?
- Ja Sie können unter +49 2205 8986723 zu unseren Öffnungszeit von 09:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch bestellen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern/stornieren?
- Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt geht Sie bei uns in den Versand. Wenn die Bestellung bereits im Versand ist, lässt sich leider nichts mehr an der Bestellung ändern. Falls Sie eine Änderung oder Stornierung wünschen schreiben Sie uns eine E-Mail und wir prüfen, ob Ihre Bestellung bereits im Versand ist oder ob der Prozess noch unterbrochen werden kann.
Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?
- Sie erhalten von uns eine E-Mail bei jeder Statusänderung ihrer Bestellung. Wenn Sie ein Kundenkonto haben können Sie Sich dort außerdem einloggen und unter Bestellungen den Status Ihrer Bestellung sehen.
Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit?
- Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Wann Ihre Bestellung dann geliefert wird hängt von Versanddienstleister ab, in der Regel dauert dies 2 Tage.
Wer ist Ihr Versanddienstleister?
- Wir versenden mit DHL .
Versenden Sie auch ins Ausland?
- Im Moment nicht .
Kann ich meine Bestellung in eine Postfiliale/Packstation schicken lassen?
- Ja sehr gerne versenden wir Ihre Bestellung auch in eine Postfiliale/Packstation. Bitte vergessen Sie nicht Ihre persönliche Postnummer anzugeben.
- Bei Packstaion bitte auf die Maße achten ,große Pakete passen oft nicht in die Postfiliale Fächer der Station
Retoure & Reklamation
Was mache ich wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
- Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, und senden Sie es an uns zurück.
Was mache ich wenn ein Artikel defekt ist?
- Wenn ein Artikel defekt ist schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir finden dann zusammen eine Lösung. Natürlich erhalten Sie den Artikel in einem einwandfreien Zustand!
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
- Wir bearbeiten Ihre Retoure so schnell wie möglich. Längstenfalls innerhalb von 14 Tagen.
Kundenkonto
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
- Fordern Sie einfach ein neues Passwort an. Gehen Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend bekommen Sie ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse geschickt.
Wie ändere ich mein Passwort?
- Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Persönliche Daten. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.
Wie ändere ich meine Adresse?
- Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Adressen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse zu bearbeiten oder eine weitere hinzuzufügen.