• Häufige Fragen
  • Wir über uns
  • News
  • Kontakt
Deko Shop Cologne
  • Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • 0
    Bitte fügen Sie mindestens zwei Artikel zur Vergleichsliste hinzu.
  • 0
    Wunschzettel erstellen
  • 0,00 €
    Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück

  • Bilderrahmen
  • Büsten & Statuen
    Büsten & Statuen anzeigen
    Skulpturen & Statuen Skulpturen & Statuen
  • Colmore
  • Deko-Figuren
    Deko-Figuren anzeigen
    Buddha Buddha
    Gothic - Halloween Gothic - Halloween
    Gusseisen Figuren Gusseisen Figuren
    Holz Skulpturen Figuren Holz Skulpturen Figuren
    Nostalgie Figuren Nostalgie Figuren
  • Engel
  • Kerzenständer & Teelichthalter
  • Krömer Dekoration
  • Lampen Tischlampen
  • Ostern
  • Säulen von 20 -100 cm
  • Spiegel
  • Tierfiguren
    Tierfiguren anzeigen
    Hunde-Figuren Hunde-Figuren
    Schafe & Ziegen Schafe & Ziegen
    Wilde Tiere Wilde Tiere
  • Vasen Körbe, Blumentöpfe & -kästen
  • Wand Bilder & Konsolen
  • Weihnachten Christmas Artikel
  • Werbefiguren
  • Aluminium Alu Deko Design
  • J-Line
  • Ägyptische Figuren
  1. Startseite
  2. Startseite
  3. Häufige Fragen

Häufige Fragen

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto haben

  • Nein müssen Sie nicht. Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie als Gast oder als Kunde bestellen wollen. Als Kunde loggen Sie sich entweder mit Ihrem bereits vorhandenen Konto ein oder Sie erstellen ein neues Kundenkonto im weiteren Bestellvorgang. Der Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie Ihre Daten und Zahlungsarten bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben müssen

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

  • Ja Sie haben die Möglichkeit während der Bestellung zu wählen, ob Sie eine abweichende Lieferadresse wünschen.

Kann ich telefonisch bestellen?

  • Ja Sie können unter +49 2205 8986723 zu unseren Öffnungszeit von 09:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch bestellen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern/stornieren?

  • Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt geht Sie bei uns in den Versand. Wenn die Bestellung bereits im Versand ist, lässt sich leider nichts mehr an der Bestellung ändern. Falls Sie eine Änderung oder Stornierung wünschen schreiben Sie uns eine E-Mail und wir prüfen, ob Ihre Bestellung bereits im Versand ist oder ob der Prozess noch unterbrochen werden kann.

Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

  • Sie erhalten von uns eine E-Mail bei jeder Statusänderung ihrer Bestellung. Wenn Sie ein Kundenkonto haben können Sie Sich dort außerdem einloggen und unter Bestellungen den Status Ihrer Bestellung sehen.

Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?

  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Wann Ihre Bestellung dann geliefert wird hängt von Versanddienstleister ab, in der Regel dauert dies 2 Tage.

Wer ist Ihr Versanddienstleister?

  • Wir versenden mit DHL .

Versenden Sie auch ins Ausland?

  • Im Moment nicht .

Kann ich meine Bestellung in eine Postfiliale/Packstation schicken lassen?

  • Ja sehr gerne versenden wir Ihre Bestellung auch in eine Postfiliale/Packstation. Bitte vergessen Sie nicht Ihre persönliche Postnummer anzugeben.
  • Bei Packstaion bitte auf die Maße achten ,große Pakete passen oft nicht in die Postfiliale Fächer der Station

Retoure & Reklamation

Was mache ich wenn mir ein Artikel nicht gefällt?

  • Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, und senden Sie es  an uns zurück.

Was mache ich wenn ein Artikel defekt ist?

  • Wenn ein Artikel defekt ist schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir finden dann zusammen eine Lösung. Natürlich erhalten Sie den Artikel in einem einwandfreien Zustand!

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

  • Wir bearbeiten Ihre Retoure so schnell wie möglich. Längstenfalls innerhalb von 14 Tagen.

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

  • Fordern Sie einfach ein neues Passwort an. Gehen Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend bekommen Sie ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Wie ändere ich mein Passwort?

  • Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Persönliche Daten. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.

Wie ändere ich meine Adresse?

  • Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Adressen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse zu bearbeiten oder eine weitere hinzuzufügen.
Kontakt

Deko Shop Cologne

Inhaber: Siegfried Lasch

Ginsterweg 9
51503 Rösrath
Deutschland


Telefon: +49 2205 8986723

Fax: +49 2205 8986724 

Mail: dekoshopcologne@t-online.de 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815066556

Deko Shop Cologne

Informationen
Informationen
  • Kontakt Infos
  • Wir über uns
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Versandinformationen

Gesetzliche Informationen
Gesetzliche Informationen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • Batteriegesetzhinweise
  • Widerrufsrecht


Die Versandplattform für dein Unternehmen | checkrobin


* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
Deko Shop Cologne
Powered by JTL-Shop
Wie wir Cookies & Co nutzen

Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unte Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).

Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Weitere Informationen

Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.

Beschreibung:

Einbetten von Videos

Verarbeitende Firma:

Google Inc.

Nutzungsbedingungen: Link

Weitere Informationen

Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.

Beschreibung:

Einbetten von Videos

Verarbeitende Firma:

Vimeo

Nutzungsbedingungen: Link

Datenschutz-Einstellungen

Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen {{headline}} {{description}}